J Beverly Hills | Clarifier Shampoo gegen Ablagerungen und Rückstände

Der Sommer beginnt! Endlich!

Freust du dich genauso darauf wie ich?

Auf das Schwimmen, das Tauchen und den Urlaub...?








Wenn man viel im Sommer schwimmen geht hinterlässt das Wasser im Schwimmbad oder auch im Pool einige Rückstände von Chlor auf der Kopfhaut, die

das Haar schädigen. Dementsprechend braucht man ein Detoxshampoo, das diese Verunreinigungen entfernt.


Da habe ich das genau das richtige für dich!


Hast du schon mal von Eukalyptus gehört? – Ich denke die Pflanze kennst du bestimmt aber die Wirkung und das Resultat, wenn man es auf den Haaren anwendet, bestimmt nicht!

Die Eukalyptus Pflanze ist für ihr besonderes Öl bekannt. Das Öl hat eine entgiftende Wirkung auf die Haare.

Was die Rückstände von Chlor ABER auch von Medikamenten und Rückstände von Produkten mit schlechter Qualität entfernt.











Es ist sehr wichtig, dass das Haar von negativen Ablagerungen befreit wird, damit das Haar gesund und stark heranwachsen kann.

Und wie kann es besser funktionieren, als mit einem Shampoo und Conditioner, die das Eukalyptusöl schon enthalten und die man bei der ganz normalen Haarwaschroutine so gut wie 5-mal in der Woche anwenden kann?


Dieses ständige hin und her mit den ganzen Haarölen und der etwas komplizierten Anwendung ist viel zu zeitaufwendig oder bist du da anderer Meinung?

Du kannst mit dem J Beverly Hills Clarifier Shampoo viel Zeit sparen und deine Kopfhaut schnell von den Ablagerungen befreien, um ihr Luft und Freiheit schenken!

Deine Kopfhaut wird es dir danken!

NIE WIEDER RÜCKSTÄNDE AUF DER KOPFHAUT DURCH J BEVERLY HILLS!


Eure Charleen

05102 - 677 922 0

© 2019 by J Beverly Hills Germany

Impressum - Datenschutz - AGB

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon