top of page

J Beverly Hills Farbdemo

Es ist Zeit für neuen Farbwind in deinem Salon!

Keine Lust mehr auf die Standartmarken in der Friseurbranche die seit 30 Jahren das gleiche versprechen und nichts ändern?

Du möchtest deinen Kunden einen Mehrwert bieten, ein besseres und natürlicheres Farbergebnis liefern?

Wir zeigen dir, völlig unverbindlich, den Unterschied von J Beverly Hills Haarfarbe, zu alldem was du bisher am Markt gesehen hast.

Wenn du schon seit einiger Zeit überlegst etwas in deinem Salon zu verändern und Lust auf eine Farbdemonstration in deinem Salon hast, dann wirds Zeit das wir uns kennenlernen.

Ruf uns an, schreib uns eine Mail, oder füll einfach das folgende Kontaktformular aus mit dem Betreff "Farbdemo" um weitere Informationen zu erhalten oder die Haarfarbe kostenlos zu testen.

Bring das Gefühl von L.A. – Hollywood – Beverly Hills direkt in deinen Salon. Und nun ab die Post! Wir freuen uns auf dich!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet!

J-Beverly-Hills-Haarfarbe-blond-300x300.
J-Beverly-Hills-Haarfarbe-balayage-300x2
bottom of page