J Beverly Hills | Beach Waves - der absolute Hingucker

Aktualisiert: 14. Nov 2018



Lässige Beach Waves bringen nicht nur Strandgefühl in den Alltag, sondern sind auch der absolute Hingucker bei jedem Anlass.


Im Sommer sind die Beach Waves besonders begehrt. Aber ist ja auch verständlich, sie sehen einfach HAMMER aus!


Beach Waves sind besonders leicht nachzumachen mit den richtigen Produkten. Ich habe für dich die leichtesten Methoden herausgesucht.


(copied by Instagram hairxmaddie)


Beach Spray


Das Beach Spray von J Beverly Hills ist bekannt durch seine besonderen Inhaltstoffe. Es enthält Seetang und Totes Meer Salz - keine sorge es riecht nicht nach Seetang!


Der Seetang hat eine besondere Gabe, er versorgt das Haar durchgängig mit Feuchtigkeit, was besonders im Sommer wichtig ist!


Aber das Beach Spray ist nicht nur für den Sommer geeignet, sondern genauso gut für

jede andere Jahreszeit.


Anwendungsdauer: c.a 2-3 Minuten

Beach Waves über Nacht


Beach Waves kann man selbstverständlich auch großartig über Nacht machen. Fürs Styling braucht man nur ein paar Haarklammern und wenn man möchte einen Schaumfestiger.


Bevor du schlafen gehst, solltest du deine Haare leicht befeuchten, etwas Schaumfestiger einkneten und gut durchkämmen.


Danach werden einzelne Strähnchen abgeteilt und um sich selbst gezwirbelt. Abschließend jeweils zwei Strähnen miteinander verwirbeln und zum Schluss mit einer Haarklammer feststecken.


Am nächsten Morgen werden die Klammern gelöst und die Wellen mit den Fingern aufgelockert, fertig! So leicht bekommst du über Nacht tolle Beach Waves.


Anwendungsdauer: 1 Nacht + 10 Min Vorbereitung

Beach Waves mit dem Lockenstab


Für das Styling mit dem Lockenstab brauchst du einen Lockenstab und Hitzeschutz, damit deine Haare nicht beschädigt werden.


Das Haar musst du Strähne für Strähne von außen nach innen um den Lockenstab wickeln. Anschließend werden die Wellen mit einem Lockenkamm ausgekämmt.


Zum Schluss etwas Haarspray zum Fixieren und schon fertig sind die Beach Waves!

Fazit


Beach Waves ist mein absoluter Lieblingslook im Sommer. Ich bin ehrlich und benutze alle Methoden nach Lust und Laune. Wenn ich etwas mehr Zeit opfern möchte benutze ich sehr gerne die Methode mit dem Lockenstab.

Aber persönlich bin ich etwas zu faul um mir morgens noch extra Locken zu machen, deshalb benutze ich meistens das Beach Spray. Damit erziele ich schnell Beach Waves und sie sehen trotz wenig Anwendung sehr toll aus.


Du kannst ja mal alle Methoden ausprobieren und mir gerne ein Kommentar hinterlassen, was deine Lieblingsmethoden bei den Beach Waves ist!


Auf die Plätze, fertig, LOS! Ab in den Urlaub mit den Beach Waves! 

(copied by Instagram hair_by_dani_warn)


Sei einzigartig. Sei anders. Sei J Beverly Hills!


Eure Charleen





05102 - 677 922 0

© 2019 by J Beverly Hills Germany

Impressum - Datenschutz - AGB

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon